Willkommen bei TROYA HOTEL TAKSIM

Hotel Troya befindet sich im lebendigen beliebten Zentrum von Istanbul, Beyoglu-Taksim, ein historisches Viertel zur gleichen Zeit. Wir haben 77 Gästeräume, die alle mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, Laptop-Safe, Kaffee- / Teemaschine, kostenlosem Wi-Fi und 24-Stunden-Zimmerservice ausgestattet sind. Wir begrüßen Sie in unserem Hotel für ein wahrhaft authentisches und erfüllendes Erlebnis des echten Istanbul.

Rufen Sie uns an unter: +90 212 245 7373

Buche jetzt

Dienstleistungen

TROYA HOTEL TAKSIM

Standardzimmer

Diese Zimmer sind mit zwei Einzelbetten, Doppelbetten oder Einzel- und Doppelbetten ausgestattet. Sie sind alle mit TV, Minibar, Safe und Bad mit Dusche ausgestattet. Die meisten Zimmer im Hotel sind von dieser Art und sie schauen auf die vordere Straße, die hintere Straße oder die leichte Welle im Inneren des Gebäudes.

BUCHE JETZT

TROYA HOTEL TAKSIM

Superior Room

Die Superior Zimmer blicken auf die vordere Straße und haben neben den Standardzimmern einen Sitzbereich. Die Zimmer haben ein Doppelbett und ein Einzelbett, und das Sofa kann in ein Bett verwandelt werden, damit 4 schlafen kann. Alle Superior Zimmer sind mit TV, Minibar, Safe und Bad mit Duschen ausgestattet.

BUCHE JETZT

Angebote & Sonderangebote

*** Angebote nur für Buchungen auf unserer Website gültig. ***

INFORMATIONEN ZU

Aktivitäten & Abschnitte

Terrasse Restaurant

Wir begrüßen Sie, um Ihr Frühstück auf unserer Dachterrasse zu genießen. “Süreyya Terrace Restaurant” bietet einen fantastischen Blick auf das Goldene Hornmeer und den Bosporus. Das Restaurant bietet auch eine ganztägige Speisekarte, die ausgewählte Vorspeisen aus Türkisch, Mittlerer Osten, griechische Küche sowie klassische türkische Gerichte umfasst. Sie können auch Ihre Feierlichkeiten und besondere Veranstaltungen im Süreyya Terrace Restaurant haben.

Fitnesscenter und Sauna

Wenn Sie in Ihrem Urlaub in Form bleiben wollen oder einfach nur etwas Dampf verbrennen wollen, hat unser Hotel Health Club etwas für Sie und es steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Das Fitness-Center ist mit der neuesten Vielzahl von Trainingsgeräten und freien Gewichten ausgestattet, die alle Ihre Cardio- und Krafttrainingsanforderungen erfüllen. Sie können das Fitnesscenter und die Sauna kostenfrei während Ihres Aufenthaltes im Hotel nutzen.

Konferenzraum

Der Tagungsraum des Hotels verfügt über eine Sitzkapazität von 50 Personen im Theater-Layout und ist für alle Arten von Geschäftstreffen, Seminare, Konferenzen und Empfänge bequem. Sie finden unser Team bereit, Ihnen zu helfen, die perfekte Tagungsumgebung für Sie zu schaffen. Der Raum ist mit den neuesten Technologien wie einem Smart Board, Sound-System und High-Speed-Wi-Fi ausgestattet.

“Alles war außergewöhnlich, Essen Vielfalt und Geschmack waren super, sehr saubere Zimmer mit professionellen Turndown Service.”

CHARBEL ABJ, BEIRUT, LEBANON

“Ich komme fast jeden Monat nach Istanbul für Geschäftsreisende seit 10 Jahren, aber unter allen Hotels, die ich besuchte, ist Troya die beste Begrüßung, die schönste Stadtansicht Süreyya Terrace’s mit einem sehr reichhaltigen Frühstück, das ich gerade lebe!”

ROGER KHOURY, TRIPOLI, LEBANON

“Meine Mutter, Schwester und ich blieben dort für 10 Tage! Es war die beste Reise, von den vielen Reisen, die wir nach Istanbul gemacht haben. Das Personal war überlegen. Die Zimmer sind sehr sauber, aber der Preis ist sehr niedrig. Ich kann dieses Hotel und das Personal sehr empfehlen”

JANE ANALITIS, CHICAGO, ILLINOIS

Welcome To TROYA HOTEL TAKSIM

Comfort & Location

Hotel Troya is located in the lively popular center of Istanbul, Beyoglu-Taksim area, a historic district at the same time . We have 77 guestroms, all of which include air-conditioning, flat screen TVs, laptop size safe-boxes, coffee/tea machines, free wi-fi, and offer 24-hour room service. We welcome you to our hotel for a truly authentic and fulfilling experience of real Istanbul.

Book Now

Services

TROYA HOTEL TAKSIM

Standard Room

These rooms come with twin beds, double beds, or single and double beds. They are all equipped with TV, minibar, safety-boxes and bath with shower. Most of the rooms in the hotel are of this type and they look to the front street, back street or the light shaft inside the building.

BOOK NOW

TROYA HOTEL TAKSIM

Superior Room

The superior rooms look to the front street, and they have a seating area in addition to the standard rooms. The rooms have one double and one single bed, and the sofa can be turned into a bed, so that 4 can sleep. All superior rooms are equipped with TV, minibar, safety box and have bath with showers.

BOOK NOW

Offers&Special Deals

***Offers only valid for bookings on our website.***

INFORMATION ON

Activities & Sections

Terrace Restaurant

We welcome you to enjoy your breakfast on our rooftop terrace, “Süreyya Terrace Restaurant” offering fantastic views to the Golden Horn Sea and Bosphorus. The restaurant also offers an all-day dining menu, which includes selected appetizers from Turkish, Middle East, Greek cuisines as well as classical Turkish dishes. You can also have your celebrations and special events at Süreyya Terrace Restaurant.

Fitness center and sauna

If you’re seeking to stay in shape on your vacation or you just want to burn off some steam, our hotel health club has something for you and it’s at your service for 24 hours. The Fitness Center is equipped with the latest variety of exercise machines and free weights suiting all your cardio and strength training needs. You can use the fitness center and the sauna for free during your stay at the hotel.

Meeting room

Hotel`s meeting room has a seating capacity of 50 people in theater-layout, and is convenient for all kind of business meetings, seminars, conferences, and receptions. You`ll find our team ready to help you create the perfect meeting environment for you. The room is equipped with the latest technologies such as a smart board, sound system and high-speed wi-fi.

“Everything was exceptional,  food diversity and taste were great, very clean room with professional turn down service.”

CHARBEL ABJ, BEIRUT, LEBANON

“I come to Istanbul almost every month for business since 10 years but among all hotels I visited, Troya is the best welcoming,the most beautiful city sight form Süreyya Terrace’s with a very rich breakfast I just live it!”

ROGER KHOURY, TRIPOLI, LEBANON

“My mother, sister and I stayed there for 10 days! It was the best trip, of the many trips we’ve made to Istanbul. The staff was superior. The rooms are very clean, yet the price is very low. Highly recommend this hotel and the staff .”

JANE ANALITIS, CHICAGO, ILLINOIS